Defektes Endoskop? Jetzt Abholung beauftragen.

Wenn Ihr Endoskop defekt ist, muss es schnell gehen, damit der Praxis-Betrieb aufrecht erhalten werden kann. Um die Ausfallzeiten möglichst gering zu halten, stellt Ihnen EndoSave auf Wunsch ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur.

Sobald Ihr defektes Endoskop bei uns eingetroffen ist, prüfen unsere Techniker das Gerät auf Fehler. Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag, nach dessen Freigabe wir unverzüglich damit beginnen, Ihr Endoskop zu reparieren.

Bitte füllen Sie einfach das nachfolgende Formular für den Abhol-Auftrag aus, damit Sie schnellstmöglich wieder wie gewohnt mit Ihrem Endoskop arbeiten können. Auf Wunsch können Sie uns auch einen Abhol-Auftrag für den folgenden Tag erteilen.

1) Abholadresse

Praxis- / Unternehmensname

Ansprechpartner / Abteilung

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Optional: Telefonnummer für den Lieferanten

Optional: Öffnungszeiten und Informationen zur Abholung

2) Ansprechpartner

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Telefonnummer / Durchwahl für Rückfragen

3) Endoskop-Daten

Hersteller / Marke (sofern bekannt)

Bezeichnung / Typ (sofern bekannt)

Seriennummer (sofern bekannt)

Kurze Fehlerbeschreibung / zusätzliche Informationen